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Service
07.12.2017

Prämie

Dies ist mein vierter Konzaktversuch. Wieso beantworten Sie Ihre Mails nicht? Vertragskonto: 232XXXXXXXXX. Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.10.2017 schloss ich mit Ihnen den Vertrag über die künftige Stromlieferung für meine Wohnung. Ich schloss den Vertrag mit der Prämie, dem iPhone 6s ab. Bis zum heutigen Tage habe ich allerdings keinerlei Information über diese Prämie, geschweige denn die Prämie selber, erhalten. Deshalb möchte ich hiermit Anfragen wie es sich hiermit verhält und wann ich mit der Prämie rechnen darf. Die acht Wochen sollten verstrichen sein. Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen Matthias Kau

1 Kommentar
2017-12-07T07:58:29Z
Donnerstag, 07.12.2017 um 08:58 Uhr

Hallo Herr Kau,

vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Wir helfen Ihnen gern.

Ich habe auch gleich einmal für Sie nachgesehen. Das Iphone wird generell innerhalb von 8 Wochen - nach Ablauf der Widerrufsfrist - an unsere Kunden versandt. Sobald es auf dem Weg zu Ihnen ist, bekommen Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. So können Sie dann ganz genau verfolgen, wann Ihr Iphone bei Ihnen ankommt.

Bitte wundern Sie sich nicht, Ihre Vertraskontonummer habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht.

Viele Grüße
Sonja

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