Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
01.06.2017

Neukundenbonus nicht in der Schlussrechnung berücksichtigt

Der Neukundenbonus i.H.v. von 110,00 € wurde in der Schlussrechnung Nr. 211 480 713 160 nicht berücksichtigt
1 Kommentar
2017-06-01T08:18:03Z
Donnerstag, 01.06.2017 um 10:18 Uhr

Hallo Herr Radi,
bitte entschuldigen Sie, dass versäumt wurde, den Bonus in der Rechnung zu berücksichtigen. Gern habe ich dies nun nachgeholt. Ihre korrigierte Rechnung mit Bonus können Sie sich in Mein E.ON anschauen.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen