Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
CLKAI
07.08.2017

Neukundenbonus nicht ersichtlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Stromvertrag abgeschlossen und kurz danach einen Erdgasvertrag. Letzteren habe ich widerrufen. Eon hat den Widerruf aber auch auf den Stromvertrag bezogen, obwohl dieser nie erwähnt war. Nach einigem Hin und Her wurde der Stromvertrag dann wieder aktiviert, erschien aber als "Neuvertrag" in meiner Kundenübersicht. Nun habe ich bemerkt, dass ich den ursprünglich vereinbarten Bonus in Höhe von 269€ nicht finden kann. Bitte überprüfen Sie das für mich. (Vertragskontonummer:232035287xxx)

1 Kommentar
2017-08-07T14:22:33Z
Montag, 07.08.2017 um 16:22 Uhr

Hallo CLKAI,
Sie haben Recht, wir haben leider versäumt den Bonus in das neue Vertragskonto zu übernehmen. Dies haben wir nun nachgeholt und Sie erhalten den Bonus in Ihrer kommenden Jahresrechnung.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen