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Service
16.01.2017

Neukundenbonus nicht auf Jahresrechnung

Vertragsnummer 232xxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 13.02.2016 bin ich Kunde mit einem Neukonto in Ihrem Unternehmen. Nun habe ich meine erste Jahresabrechnung erhalten, nur leider ist der Neukundenbonus nicht vermerkt, der mir beim Vertragsabschluss versprochen wurde. Ich habe Anfang 2016 eine E-Mail an Eon geschrieben und gefragt, wann der Bonus ausgezahlt wird. Es wurde mir mitgeteilt, dass er mit der ersten Jahresrechnung fällig wird. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich den Bonus erhalte. Mit freundlichen Grüßen Sinka Rößler

1 Kommentar
2017-01-16T10:35:46Z
Montag, 16.01.2017 um 11:35 Uhr

Hallo Frau Rößler, 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern habe ich mir Ihre Rechnung einmal angesehen. Ihren Bonus haben wir in der Rechnung bereits berücksichtigt. Sie können dies zum einen auf der Seite 1 an dem Stempel "inkl. Bonus" erkennen, sowie auf Seite 2 unter dem Punkt "Ihre Energiekosten". Dort haben wir den vereinbarten Bonus in der vierten Zeile berücksichtigt. 
Haben Sie weitere Fragen? Dann kommen Sie gern auf uns zu - wir sind für Sie da!
Viele Grüße,
Merle

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