Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
30.10.2016

Neukundenbonus nach einem Jahr immer noch nicht erhalten

Hallo, Wir sind vor fast einem Jahr zu eon gewechselt. Bis heute allerdings wurde uns der versprochene Neukundenbonus noch nicht ausgezahlt. Ich möchte fragen, wann uns dieser ausgezahlt wird. Können Sie mir hier weiter helfen? Danke. Vertragsnummer: 232XXXXXXXXX

1 Kommentar
2016-10-31T08:10:35Z
Montag, 31.10.2016 um 09:10 Uhr

Hallo Herr Oppermann,

ich bitte Sie ausdrücklich um Entschuldigung, dass Sie den Bonus noch nicht erhalten haben. Wir überweisen Ihnen den Bonus nun innerhalb der nächsten Tage.

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen