Neukundenbonus
Ich bin durch den Wechsel von Vattenfall zu e-on seit dem 22.03.2018 Kunde bei e-on. Mir wurde für den Wechsel ein Neukundenbonus, ein iPhone 6s spacegrau zugesichert, welches ich bis jetzt noch nicht erhalten habe. Wann kann ich mit dem Erhalt des iPhones rechnen?
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
4 Kommentare
Hallo Frankz,
super - ich freue mich, dass Sie sich für unseren lifestrom Tarif entschieden haben und nun unser Kunde sind.
Ihre Prämie erhalten Sie innerhalb von 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. Es kommt also ganz darauf an, wann Sie von uns die Vertragsbestätigung erhalten haben.
Haben Sie noch weitere Fragen? Melden Sie sich gern!
Viele Grüße und schon mal schöne Ostern,
Merle
super - ich freue mich, dass Sie sich für unseren lifestrom Tarif entschieden haben und nun unser Kunde sind.
Ihre Prämie erhalten Sie innerhalb von 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. Es kommt also ganz darauf an, wann Sie von uns die Vertragsbestätigung erhalten haben.
Haben Sie noch weitere Fragen? Melden Sie sich gern!
Viele Grüße und schon mal schöne Ostern,
Merle
Sehr geehrtes E.ON-Team, mein neuer Gasvertrag mit Ihnen, beinhaltet einen sofort-& Neukundenbonus. Ich möchte Sie höflichst fragen wann ich mit der Überweisung auf mein Konto rechnen kann? In "mein E.ON ist diesbezüglich nichts ersichtlich und auch 60 Tage sind seit der 1. Lieferung verstrichen.
Danke im voraus
Danke im voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute einen Eingang auf mein Konto festgestellt.
Mit freundlichen grüßen
Mit freundlichen grüßen
Hallo Benjamin,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Super, dass sich nun alles wie von allein geklärt hat.
Und wenn doch noch einmal etwas ist, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind gern für Sie da!
Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
Merle
Beitrag kommentieren