Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
19.02.2017

Neukundenbonus

Über Vergleichsportal Check 24 wurde am 03.11.2015 eine Neukundenbonus von 181 EUR zugesagt. In Schlussrechnung zu Kd.-Nr. 232xxxxxxxxx nicht enthalten. Telefonisch auf Anfrage wurde Korrektur zugesagt. Leider bisher nicht erfolgt. Bitte um erneute Prüfung.

2 Kommentare
2017-02-20T06:37:14Z
Montag, 20.02.2017 um 07:37 Uhr

Hallo Herr Schulte,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Rechnung wurde bereits korrigiert. Darin ist dann selbstverständlich Ihr Neukundenbonus von 181,00 Euro berücksichtigt. Sie können sich die Rechnung in Mein E.ON aufrufen.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Kristin

2017-02-20T16:16:33Z
Montag, 20.02.2017 um 17:16 Uhr
Perfekt. Danke für die schnelle Korrektur.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen