Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
08.02.2017

Neukundenbonus?

Guten Tag, ich habe über das Vergleichsportal check24 die Belieferung von Strom beauftragt.Bei diesem Angebot wurde ein Neukundenbonus von 157,00 Euro versprochen,der mit der ersten Jahresabrechnung verrechnet werden sollte.Dieser wurde aber bei mir nicht berücksichtigt. Rechnungsnummer: 211 xxx xxx xxx Gruß Heike K.

2 Kommentare
2017-02-08T11:33:05Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 12:33 Uhr

Hallo Frau Künzel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Bonus nicht in Ihrer Rechnung enthalten war. Gern korrigiere ich das für Sie und sende Ihnen schnellstmöglich eine neue Rechnung zu.

Viele Grüße
Janina

2017-02-09T07:24:52Z
Donnerstag, 09.02.2017 um 08:24 Uhr

Hallo Frau Künzel,

gern melde ich mich heute noch einmal bei Ihnen zurück. Die Verrechnung Ihres Bonus in Ihrer Jahresrechnung ist aktuell nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie.

Ich habe aber Ihren Bonus heute zur Auszahlung angewiesen. Sie erhalten den Betrag in den nächsten Tagen auf Ihr Bankkonto.

Ich hoffe, dass Sie mit dieser Lösung einverstanden sind und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstag.

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen