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Service
03.02.2017

Neukundenbonus

Guten Tag, ich habe seinerzeit über das Vergleichsportal check24 die Belieferung von Gas und Strom beauftragt. Innerhalb dieses Angebotes wurde ein Neukundenbonus ausgewiesen, der nach einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten mit der Abrechnung verrechnet werden sollte. Diesen Neukundenbonus vermisse ich in der aktuellen Strom- und Gasabrechnung per 31.01.2017. Ich bitte um zeitnahe Korrektur. Gas Rg. 2xx xxx xxx xxx v. 1.2.2016 – 31.01.2017 Strom Rg. 2xx xxx xxx xxx v. 21.12.2016 – 31.01.2017 Und Rg. 2xx xxx xxx xxx v. 01.2.2016 – 20.12.2016 Diese Frage habe ich Ihnen direkt nach Rechnungsstellung per Kontaktformular zukommen lassen und bis heute nichts dazu gehört. Wie sind ihre Abwicklungszeiten so? Mit den modernen Kommunikationsmitteln muss das m.E. nicht sein. Freundliche Grüße M. Redlin

4 Kommentare
2017-02-06T08:25:07Z
Montag, 06.02.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Frau Redlin,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gern weiter.

Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt haben wir uns sehr gern angesehen. Es tut uns leid, dass Ihre bisherigen Rechnungen die Bonusbeträge nicht mit berücksichtigt haben und bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung.

Aktuell werden Ihre Rechnungen korrigiert. Die neuen Abrechnungen behinalten den jeweiligen Bonusbetrag und werden Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt.

Abschließend bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihre persönlichen Daten - aus datenschutzrechtlichen Gründen - unkenntlich gemacht haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Start in diese Woche.

Viele Grüße
Sonja

 

2017-02-10T07:56:26Z
Freitag, 10.02.2017 um 08:56 Uhr
Guten Tag,

das ist sehr schön, dass sie Reklamationen annehmen und sich einen zu beanstandenen Sachverhalt gerne anschauen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass die Rechnungen korrigiert werden. Was sagen ihre Erfahrungswerte, wie lange "umgehend" so dauern wird?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Mecky
2017-02-10T10:12:17Z
Freitag, 10.02.2017 um 11:12 Uhr

Hallo Mecky,
aufgrund eines internen Problems bei der Rechnungserstellung kann ich die Rechnung heute leider noch nicht erstellen. Ich werde diese aber
umgehend nächste Woche erstellen, sobald dies wieder möglich ist.
Bis dahin bitte ich Sie um noch etwas Geduld und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Jasmin

2017-02-15T11:12:04Z
Mittwoch, 15.02.2017 um 12:12 Uhr
Hallo Mecky,
gute Nachricht, Ihre Rechnung konnte ich jetzt erstellen. In dieser ist nun auch der Bonus enthalten. Die Rechnung erhalten Sie separat per E-Mail.
Viele Grüße
Jasmin
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