Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
23.12.2016

Neukundenbonus

Hallo Habe zu Eon Stom gewechselt Es wurde ein Neukundenbonus versprochen Hatte nachgefragt, wurde mir versichert, daß ich den Neukundenbonus bei der ersten Jahresabrechnung erhalte Jetzt habe ich meine erste Abrechnung erhalten aber wie versprochen wurde der Neukundenbonus darin nicht verrechnet Kundennummer 23XXXXXXXX80

1 Kommentar
2016-12-23T11:46:04Z
Freitag, 23.12.2016 um 12:46 Uhr

Hallo Frau Walz,
wir haben uns Ihr Vertragskonto gern angesehen. Der vereinbarte Neukundenbonus ist bereits in Ihrem Konto hinterlegt. Dieser Bonus wird in Ihrer ersten Jahresrechnung nach Vertragsabschluss verrechnet. In Ihrem Fall ist das im Dezember 2017 - bei der aktuellen Zahlung handelt es sich um Ihren monatlichen Abschlag.
Wir freuen uns, wenn wir Ihre Frage beantwortet haben- Bitte sagen Sie Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben - wir sind immer gern für Sie da.Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen