Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
04.11.2016

Neukundenbonus

Ich bin seit Februar bei euch Kunde. Nie wurde mir ein neukundenbonus angeboten, obwohl ich einen Haufen Geld monatlich an euch zahle (Stromheizungen). Wie sieht es denn da aus? Ich würde nämlich, ehrlich gesagt, sofort wechseln sollte es diesen gar nicht geben.
1 Kommentar
2016-11-07T07:51:39Z
Montag, 07.11.2016 um 08:51 Uhr

Hallo Herr Steinhögl, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie unser Kunde sind! Der Neukundenbonus wird immer bei Vertragsabschluss angeboten. Leider haben Sie bisher keinen Sondervertrag bei uns abgeschlossen. Damit können Sie aber einiges sparen. Schauen Sie mal auf www.eon.de. Dort haben wir einen Tarifrechner zur Verfügung gestellt. Sie geben dort Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch ein und können den für Sie günstigsten Vertrag gleich online abschließen und ab sofort bares Geld sparen. Dies gilt sowohl für Ihren ganz normalen Haushaltsstrom, als auch für Ihren Heizstrom.

Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Mail mit dem Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank!

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen