Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
30.06.2016

Neukunden- und Sofortbonus - wo?

Hallo liebes EON-Team! Der Neukundenbonus erhalten ich erst nach einem Jahr, korrekt? Der Sofortbonus sollte innerhalb 60 Tagen ausgezahlt werden, wie ich nachgelesen haben. Jedoch habe ich nach 6 Monaten noch immer nichts erhalten. Woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen!

5 Kommentare
2016-06-30T13:06:29Z
Donnerstag, 30.06.2016 um 15:06 Uhr

Hallo Frau Koch,
den Neukundenbonus erhalten Sie mit Ihrer nächsten Jahresrechnung. Der Sofortbonus wird 60 Tage nach Lieferanmeldung ausgezahlt. Bitte schreiben Sie uns Ihre Vertragskontonummer, damit wir die Angelegeheit prüfen können. Vielen Dank!

Viele Grüße Kathrin


 

2016-06-30T18:33:48Z
Donnerstag, 30.06.2016 um 20:33 Uhr

Moin Kathrin! Ich schreibe mit dem Account meiner Bekannten, da ich bei EON nicht registiert bin. Also bitte nicht wundern über die unterschiedlichen Namen. MEINE Vertragskontonummer ist: XXXXXXXXXXXX Lieben Gruß!

2016-07-01T05:59:01Z
Freitag, 01.07.2016 um 07:59 Uhr

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort - unter der angegeben Vertragskontonummer taucht tatsächlich ein anderer Name auf.

Es wäre super, wenn Sie uns deshalb noch kurz Ihren Namen und Ihren Wohnort verraten - so können wir sicherstellen, dass es bei der Vertragskontonummer keinen Zahlendreher gegeben hat und wir Ihnen dadurch eine falsche Auskunft geben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Nina

2016-07-01T06:32:58Z
Freitag, 01.07.2016 um 08:32 Uhr

Arne F. XXXXXXX X XXXXX XXXXXX

2016-07-01T07:20:57Z
Freitag, 01.07.2016 um 09:20 Uhr

Super - vielen Dank. Einen Neukundenbonus und gegebenenfalls einen Sofortbonus erhalten unsere Kunden bei Abschluss eines Sondervertrages über www.eon.de - oder auch über eines der Vergleichsportale im Internet.
Notwendig ist dabei außerdem, dass diese Boni Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages sind.
Das trifft auf Ihr Vertragskonto leider nicht zu - wir beliefern Sie an Ihrer Verbrauchsstelle zu den Bedingungen unseres Grundversorgungstarifes. Deshalb sind für Ihr Vertragskonto keine Boni hinterlegt.
Bitte sagen Sie Bescheid, wenn Sie weitere Fragen haben - wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen