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Service
14.09.2017

Neukunde Vertrag

Ich habe zum 01.10.2017 einen Antrag zur Stromlieferung als Neukunde bei Ihnen gestellt. Leider kann ich Ihnen innerhalb von der von Ihnen gestellten Frist, 15.09.2017, die Zählernummer nicht nachliefern. Die derzeitige Mieterin teilt sie mir leider nicht mitteilen. Wird der Neuantrag von Ihnen gelöscht oder kann ich die Zählernummer, spätestens bis 30.09.2017, nachliefern? Vielen Dank für Ihre Antwort.
1 Kommentar
2017-09-14T08:27:39Z
Donnerstag, 14.09.2017 um 10:27 Uhr

Hallo Frau Nenninger,
ohne eine Zählernummer können wir Sie leider nicht anmelden.
Vielleicht können Sie die Zählernummer bei dem Vermieter erfragen?
Andernfalls ist es evtl. erforderlich, dass Sie einen neuen Vertrag abschließen sobald Sie die Zählernummer wissen.
Viele Grüße
Jasmin

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