Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
07.07.2017

Nachzahlung beglichen

Sehr geehrte Damen & Herren, bitte aktualisieren Sie mein Kontostand - da ich die hoch Nachzahlung schon beglichen habe & die monatliche Rate für Juli geht Montag raus. Daher müsste ich ein Guthaben haben & keine weiteren offenen Posten mit einmaligen Zahlungen! Mit freundlichen Grüßen N. Schmidt
1 Kommentar
2017-07-07T08:29:38Z
Freitag, 07.07.2017 um 10:29 Uhr

Hallo Frau Schmidt,
gern schauen wir uns Ihr Vertragskonto an. Bitte schicken Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank.

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen