Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
09.12.2015

Muss bei einem Produktwechsel die Kündigungsfrist eingehalten werden?

Mein Vertrag läuft bis 31.01.2017 mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten. Wenn ich heute einen Produktwechsel (also innerhalb eon) durchführen möchte, ab wann genau wird auf das neue Produkt umgestellt?

1 Kommentar
2015-12-09T08:18:38Z
Mittwoch, 09.12.2015 um 09:18 Uhr

Hallo Herr Immel,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eigentlich ist es so, dass auch bei einem Produktwechsel die bisherige Vertragslaufzeit eingehalten werden muss. Wir möchten Sie als treuen Kunden aber keinesfalls verärgern. Wenn Sie also einen neuen Vertrag abschließen möchten, stelle ich den Vertrag für Sie gern zum 1. Januar 2016 um - sobald der Vertragsabschluss bei uns vorliegt.

Viele Grüße

Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen