Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
02.08.2016

Meine GeschäftsNr. : 2xxxxxxxxxx3

Sie haben angekündigt, am xx.xx.xx den Betrag von rund xxxx Euro von meinen Konto einzuziehen. Bisher ist keine Lastbuchung erfolgt, woran liegt das?

1 Kommentar
2016-08-02T10:54:25Z
Dienstag, 02.08.2016 um 12:54 Uhr

Hallo Herr Nau,
leider ist Ihre Vertragskontonummer fehlerhaft, so dass wir Sie nicht identifizieren können. Bitte teilen Sie uns die korrekte Vertragskontonummer mit. Gern prüfen wir dann, warum die Abbuchung nicht erfolgte.

Viele Grüße Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen