Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
12.09.2016

Mein Neukundenbonus in Höhe von 205€ fehlt

Habe eben mit einem Kundendienstmitarbeiter telefoniert, leider ist das Gespräch abgebrochen worden.Mir ist mein Neukundenbonus in Höhe von 205€ nicht von der aktuellen Abschlussrechnung abgezogen worden, warum?
3 Kommentare
2016-09-12T12:27:50Z
Montag, 12.09.2016 um 14:27 Uhr

Hallo Frau Hümmer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde den Bonus jetzt nachträglich buchen und erstelle dann eine neue Rechnung für Sie. In ein paar Tagen erhalten Sie dann die korrigierte Rechnung mit dem Bonus.

Bitte entschuldigen Sie vielmals dieses Versehen!!!

Sonnige Grüße
Kristin

2016-09-12T12:32:18Z
Montag, 12.09.2016 um 14:32 Uhr
Vielen lieben Dank für die positive schnelle&unkomplizierte Antwort.Einen schönen Tag noch.
2016-09-16T08:23:41Z
Freitag, 16.09.2016 um 10:23 Uhr

Hallo Frau Hümmer,

der Bonus in Höhe von 205,00 Euro ist bereits gebucht. Das können Sie in Mein E.ON in Ihrer Kontoübersicht einsehen. Ihre bisherige Rechnung habe ich storniert. Leider verzögert sich die Erstellung der neuen Rechnung. Darüber wollte ich Sie kurz informieren und Sie noch um etwas Geduld bitten. Ich kümmere mich weiterhin darum. Sie brauchen also nichts weiter veranlassen.

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen