Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
11.10.2015

Mein eon

Wollte mich eben bei mein eon registrieren, bekomme dann die Meldung ich sei bereits registriert. Hmm, soll eine gültige Mail Adresse eingeben. Kennt das jemand?

1 Kommentar
2015-10-12T08:29:17Z
Montag, 12.10.2015 um 10:29 Uhr

Hallo Drachen,


vielen Dank für Ihre Nachricht und die Frage. Bei Problemen mit dem Login in Ihr Serviceportal "Mein E.ON" helfen Ihnen unsere Kollegen vom technischen Support gern weiter. Sie erreichen Sie montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 5 89 24 26.


Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen konnten und sind bei weiteren Fragen gern hier oder per E-Mail an frag@eon.com für Sie da.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen