"Mein E.ON" Login-Problem
Seit Tagen kann ich mich nicht mehr über den Browser in "Mein E.ON" einloggen. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Ihre E-Mail oder Ihr Passwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.".
Über die E.ON-App kann ich mich mit den gleichen Login-Daten jedoch erfolgreich einloggen. Auch ein neu übermitteltes Passwort via Mail wird mit der Fehlermeldung abgelehnt.
Über die E.ON-App kann ich mich mit den gleichen Login-Daten jedoch erfolgreich einloggen. Auch ein neu übermitteltes Passwort via Mail wird mit der Fehlermeldung abgelehnt.
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43 Kommentare
Hallo Wayne,
lieben Dank für Ihre Nachricht.
Leider gibt es aktuell einen Fehler bei unserem Onlineportal Mein E.ON. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck dran und sind guter Dinge, dass es schon bald wieder funktioniert.
Probieren Sie es einfach in den nächsten noch einmal. Und wenn Sie Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu.
Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
Merle
lieben Dank für Ihre Nachricht.
Leider gibt es aktuell einen Fehler bei unserem Onlineportal Mein E.ON. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck dran und sind guter Dinge, dass es schon bald wieder funktioniert.
Probieren Sie es einfach in den nächsten noch einmal. Und wenn Sie Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu.
Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
Merle
Scheint immer noch nicht zu funktionieren. Ich hab gerade 3 mal ein neues Passwort angelegt. Sofort kommt die Meldung, das Passwort sei falsch. Was kann ich tun?
Hallo Walfried,
herzlichen Dank, dass Sie uns hier Bescheid sagen.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten direkt an unser Postfach frag@eon.com. Sehr gern prüfen wir für Sie, warum der Login aktuell nicht funktioniert und melden uns anschließend gern wieder bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Kathrin
Hallo.
ich wollte an meine Gas Portal anzumelden aber leider lande ich immer bei Strom Seite. versuche ich seit fast eine Woche ohne erfolg. obwohl mehr Mals mit kunden Service telefoniert habe aber leider gleiche Problem taucht immer hin. ohne eine Lösung zu bekommen.
ich wollte an meine Gas Portal anzumelden aber leider lande ich immer bei Strom Seite. versuche ich seit fast eine Woche ohne erfolg. obwohl mehr Mals mit kunden Service telefoniert habe aber leider gleiche Problem taucht immer hin. ohne eine Lösung zu bekommen.
Hallo Nariman,
das hört sich wirklich komisch an. Im Moment ist "Mein E.ON" tatsächlich mitunter ein bisschen schwierig - bitte entschuldigen Sie. :-( Melden Sie sich bitte einmal kurz telefonisch bei unseren Kollegen vom technischen Support unter den kostenfreien Rufnummer: 0800 5 89 24 26. Dort bekommen Sie ganz schnell Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße
Kristin
das hört sich wirklich komisch an. Im Moment ist "Mein E.ON" tatsächlich mitunter ein bisschen schwierig - bitte entschuldigen Sie. :-( Melden Sie sich bitte einmal kurz telefonisch bei unseren Kollegen vom technischen Support unter den kostenfreien Rufnummer: 0800 5 89 24 26. Dort bekommen Sie ganz schnell Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße
Kristin
Seit Tagen das Selbe Problem,nur dass ich mich nirgends einloggen kann um den Zählerstand einzugeben.Mail wird nicht verschickt.
Keine Antwort vom Service
Keine Antwort vom Service
Hallo Christopher,
das tut mir sehr sehr leid! Bitte rufen Sie dafür einmal direkt unsere Kollegen vom technischen Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5 89 24 26 an.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Kristin
Seit Wochen kann man sich nicht anmelden. Passwort vergessen klappt auch nicht. Ich kann euch aus gesundheitlichen Gründen nicht anrufen. Gibt es denn keine andere Lösung.... Ich komme nicht an meine Rechnung!
Hallo Mel,
lieben Dank, dass Sie uns hier direkt Bescheid sagen.
Sehr gern schauen wir uns das einmal näher für Sie an. Bitte schicken Sie uns Ihre Vertragskontonummer an unser Postfach frag@eon.com. Wir melden uns dann gern mit weiteren Informationen wieder bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Kathrin
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