Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
08.11.2017

Laut Vertragsbestätigung ist das iPhone s6 nicht auffindbar.Ist das normal?

Iphone im Vertragsbestätigung nicht auffindbar. Ist das normal ? Hallo Ich konnte nirgends auf dem Vertragsbestätigung entnehmen das als Prämie eine iPhone 6s dazu gibt. Bin ich zu doof zu lesen oder brauche ich mir da keine sorgen zu machen weil es normal ist? Gruß M.Szymczak
4 Kommentare
2017-11-08T14:03:58Z
Mittwoch, 08.11.2017 um 15:03 Uhr

Hallo Frau Szymczak,
erst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, Sie als neue Kundin begrüßen zu dürfen. 
In Ihrer Vertragsbestätigung werden Sie keinen Hinweis auf Ihre Prämie finden können. Wenn Sie eine Prämie erhalten, haben wir Ihnen dies in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Bitte schauen Sie doch da noch einmal nach. 
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gern auf uns zu - wir sind für Sie da!
Viele Grüße, 
Merle

2017-11-15T07:04:57Z
Mittwoch, 15.11.2017 um 08:04 Uhr

Hallo, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!! !!!Ich habe mir nochmals ihre Auftragsbestätigung durch gelesen und habe leider festgestellt,das meine Prämie IPhone 6s nicht mit aufgelistet worden ist!!!!Ich habe mit Ihnen den livestrom Premium Vertrag abgeschlossen und werde schon von Ihnen (seit den,15.11.2017) mit Strom beliefert!!!!Meine Frage ist nun ,"bekomme ich die Prämie (IPhone 6s)???? Seit den Telefonat mit einem Kollegen von Ihnen,bin ich drauf und dran den Vertrag mit Ihnen zu Kündigen!Ich bin noch nie soo beleidigt worden am Telefon,wie von ihren Kollegen!!!!Habe vor 2Tagen mit diesem Kollegen von Ihnen gesprochen und habe ihn genau die gleichen Fragen gestellt wie Ihnen auch und wollte nur wissen ob ich es bekomme und wann,aber das ich als Schmarotzer und als Mensch betitelt werde der nur aus seinen Loch kommt ,wenn es was umsonst gibt und noch Ansprüche stellt!! Mit freundlichen Grüßen Magdalena Syzmczak

2017-11-15T08:24:24Z
Mittwoch, 15.11.2017 um 09:24 Uhr

Guten Morgn Frau Szymczak,

wir können sehr gut verstehen, dass Sie sich ärgern.

Bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. Gern sehe ich mir den Sachverhalt etwas genauer an.

Da es sich um persönliche Daten handelt, habe ich Ihren Beitrag vorübergehend auf "Privat" gestellt. Die Vertragskontonummer werde ich anschließend unkenntlich machen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-11-15T08:32:54Z
Mittwoch, 15.11.2017 um 09:32 Uhr

HAllo, Hier mein Vertragskonto ,sie lautet: 23XXXXXXXX05

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen