Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
20.09.2017

Kündigung und Umzug

Habe Gas und Strom in Bearbeitung.
Bei Einsicht in mein EON läuft der Gas Umzug .
Bei Strom habe ich dort zwei Vertragskonten.
Eins in Belieferung das ander nicht in Belieferung.
Kündigung für alten Standort ist erfolgt
Was ist da los und wo ist der Umzug für die neue Adresse
7 Kommentare
2017-09-20T11:45:40Z
Mittwoch, 20.09.2017 um 13:45 Uhr

Hallo Herr Hanfland,
ohne zu wissen, um welche Vertragskonten es sich handelt, können wir Ihnen hierzu leider keine auskunft geben. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Vertragskonten bzw. Zählernummern es geht. Gern prüfen wir den Sachverhalt dann.
Viele Grüße
Jasmin

2017-09-20T11:56:50Z
Mittwoch, 20.09.2017 um 13:56 Uhr

Konto 232042151xx2 hier hab ich festgestellt das die Adresse richtig ist aber die Verbrauchstelle noch auf die alte Adresse läuft
Konto 232028216xx0 ist die gekündigte Verbrauchsstelle wegen  Umzug

2017-09-20T12:01:28Z
Mittwoch, 20.09.2017 um 14:01 Uhr
Oh vergessen. HALLO JASMIN
2017-09-20T12:48:37Z
Mittwoch, 20.09.2017 um 14:48 Uhr

Hallo Herr Hanfland,
das Vertragskonto 232028216xx0 wurde zum 31. August 2017 beendet. Bitte teilen Sie uns für den Stromzähler noch einen Zählerstand zum Vertragsende mit. Vielen Dank.

Für die neue Anschrift erfolgte die Anmeldung des Stromzählers unter dem Vertragskonto 232042151xxx2. Sie haben Recht, hier wurde fälschlicherweise Ihre alte Adresse als Verbrauchsstelle hinterlegt. Wir werden dies korrigieren.
Viele Grüße
Jasmin

 

2017-09-20T14:06:54Z
Mittwoch, 20.09.2017 um 16:06 Uhr

Hallo Herr Hanfland,
jetzt ist die richtige Verbrauchsstelle hinterlegt für Ihren neuen Stromvertrag.
Beste Grüße
Jasmin

2017-09-24T10:42:48Z
Sonntag, 24.09.2017 um 12:42 Uhr

Hallo Jasmin. Danke für deine schnelle Hilfe. Bist ne nette 😃 Wollte gerade den Zählerstand zum Vertrag 232xxxxxxxxx also Drostestrasse Eingeben. Habe da festgestellt das dort die alte Zähler Nummer Altenberg hinterlegt ist. Die neue Nummer ist 661-2xxxxxx-xx Bin da aber nicht sicher da es ein alter Zähler ist. Darf ich dich noch einmal bemühen ?? Danke dir

2017-09-25T08:15:21Z
Montag, 25.09.2017 um 10:15 Uhr

Hallo Herr Hanfland,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Was ist denn da passiert? Das prüfen wir gern noch einmal ganz genau. Allerdings brauchen wir dazu Ihre Hilfe. Bitte senden Sie uns ein Foto Ihres aktuellen Zählers (die Zählernummer sollte zu erkennen sein) per E-Mail an unser Postfach frag@eon.com. Vielen Dank.

Wir kümmern uns dann gern darum und melden uns per E-Mail wieder zurück.

Viele Grüße und kommen Sie gut in die neue Woche
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen