Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
12.03.2016

Korrektur der Abrechnung

Die Zwischenrechnung Strom ist falsch!!! Ich habe definitiv xx,xx € am xx.xx.xxxx überwiesen und nicht xx,xx bzw.xx,xx! Ich erwarte, dass die Rechnung korrekt ausgestellt wird! Udo Brandes

2 Kommentare
2016-03-14T07:51:28Z
Montag, 14.03.2016 um 08:51 Uhr

Hallo Herr Brandes,

gern prüfen wir Ihre Rechnung. Bitte schicken Sie uns dazu eine Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank!

Viele Grüße

Kristin

2016-03-14T08:56:18Z
Montag, 14.03.2016 um 09:56 Uhr

STROM: Vertragskonto 2xxxxxxxxxx9 Udo Brandes - xxxxxxxxxx xx - xxxxx xxxxxxxxxx

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen