Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
29.11.2015

Können wir auch Telefonisch von Optimal Strom zu Direkt Strom wechseln.

Da unsere Internetverbindung zur Zeit ausgefallen ist.
Mfg
1 Kommentar
2015-11-30T07:39:34Z
Montag, 30.11.2015 um 08:39 Uhr

Hallo Frau Vaupel,


herzlichen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an unseren Tarifen. Bei dem "E.ON DirektStrom" handelt es sich um ein reines Online-Produkt, das nur über das Online-Formular abgeschlossen werden kann. Ein telefonischer Tarifwechsel ist deshalb leider nicht möglich.


Wir freuen uns, wenn wir Ihre Frage beantwortet haben und sind bei weiteren Fragen gern hier oder per E-Mail an frag@eon.com für Sie da.


Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche

Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen