Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
24.07.2017

Kann ich einen Account löschen?

Ich habe das Problem, dass ich mich wohl bereits bei mein E.on registriert habe. Jedoch besteht die
damals verwendete E-mail-Adresse nicht mehr, somit kann ich meinen Account nicht mehr nutzen und mich auch nicht erneut mit meiner neuen Adresse registrieren.
Gibt es eine Möglichkeit den bestehenden Account zu löschen, damit ich mich neu registrieren kann?
2 Kommentare
2017-07-24T13:11:23Z
Montag, 24.07.2017 um 15:11 Uhr

Hallo Frau Eiblmeier,
wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Vertragskontonummer und alte E-Mail-Adresse an frag@eon.com. Teilen Sie uns bitte auch mit, welche E-Mail-Adresse wir nun für Sie hinterlegen dürfen. Gern kümmern wir uns dann um die Korrektur Ihrer Kontaktdaten.
Oder kontaktieren Sie unseren technischen Support direkt unter 0800-5 89 24 26.
Bei weiteren Fragen kommen Sie gern wieder auf uns zu - wir sind für Sie da!
Viele Grüße,
Merle

2017-07-24T17:32:16Z
Montag, 24.07.2017 um 19:32 Uhr
Leider ist mir die alte E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen