Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
04.07.2017

Jahresabrechnung

Es ist nun Juli und ich habe immer noch keine Jahresabrechnung ( sonnst ende April ) erhalten. wann kann ich denn nun mit der Abrechnung rechnen?
4 Kommentare
2017-07-05T07:42:24Z
Mittwoch, 05.07.2017 um 09:42 Uhr

Hallo Frau Clobes,
bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schauen wir dann nach, woran es liegt, dass Sie noch keine Rechnung erhalten haben.
Viele Grüße
Jasmin

2017-07-05T17:07:13Z
Mittwoch, 05.07.2017 um 19:07 Uhr

28XXXXXXXX25

2017-07-06T06:54:35Z
Donnerstag, 06.07.2017 um 08:54 Uhr

Guten Morgen Frau Clobes,

vielen Dank für die Mitteilung der Vertragskontonummer. Gern prüfen wir, warum Sie die Abrechnungen noch nicht erhalten haben und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Kathrin

2017-07-07T06:11:25Z
Freitag, 07.07.2017 um 08:11 Uhr

Guten Morgen Frau Clobes,

die Jahresrechnung ist noch nicht erstellt, da der Zählerstand für Gas noch nicht hinterlegt ist. Bitte teilen Sie uns diesen mit. Gern erstellen wir dann Ihre Jahresrechnung.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen