Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
18.09.2017

ist bei ihnen die ausstehenden Zahlungen eingegangen?

Ist bei ihnen die ausstehenden Zahlungen eingegangen und wann kann mit der wieder Einstellung des Stromes gerechnet werden mfg Janett Thiemig Vertragskonto Nummer 232018241xxx Auf telefonischer Anfrage wurde der "freundliche" Mitarbeiter sehr unfreundlich darum starte ich hier Mal einen Versuch

2 Kommentare
2017-09-18T14:12:23Z
Montag, 18.09.2017 um 16:12 Uhr

Hallo Frau Thiemig,
die Zahlung ist eingegangen. Wir haben heute die Wiederinbetriebnahme beauftragt. Für die Entsperrung hat Ihr Netzbetreiber zwei Werktage Zeit. Dieser wird sich zwecks einer Terminabsprache bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Jasmin

2017-09-18T19:58:30Z
Montag, 18.09.2017 um 21:58 Uhr
Danke für die rasche Antwort diese Info hätte mir der nette Mitarbeiter am Telefon ja auch so erzählen können. Vielen Dank.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen