Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
09.07.2017

Ich habe den Zählerstand falsch eingegeben

Wie kann ich das rückgängig machen ?
1 Kommentar
2017-07-10T10:21:41Z
Montag, 10.07.2017 um 12:21 Uhr

Hallo Herr Heinemann,
Löschen können Sie den Wert selbst leider nicht.
Bitte teilen Sie uns den richtigen Zählerstand, sowie die Vertragskontonummer mit. Gern ändern wir den Zählerstand dann für Sie.
Viele Grüße
Jasmin

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen