Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Tina
12.03.2016

Ich benötige AGB und Tarifbedingungen für E.ON BerlinStrom!

Ich habe im Februar den Tarif E.ON BerlinStrom gewählt. Nun kann ich im Internet weder AGB noch andere Vertragsbedingungen finden. Auch habe ich nur eine Lieferbestätigung ab xx.xx.16, beantragt hatte ich xx.xx.16. Der derzeitige Versorger hat das Anfang der Woche auf xx.xx. korrigiert. In meinem Eon Konto steht aber immer noch xx.xx.16. Wie erhalte ich AGB und Tarifbedingungen (Preise, Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Vertragsablauf) für meinen Stromtarif? In meinem Eon-Kundenkonto liegen sie nicht. Wie wird der Lieferzeitpunkt korrigiert?

3 Kommentare
2016-03-14T07:57:09Z
Montag, 14.03.2016 um 08:57 Uhr

Hallo Tina,

wir schicken Ihnen gern die Unterlagen zu und beantworten alle Fragen. Schicken Sie uns dazu bitte eine Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com. Vielen Dank!

Viele Grüße

Kristin

2016-03-14T08:07:39Z
Montag, 14.03.2016 um 09:07 Uhr

Mein Vertragskonto ist 2xxxxxxxxxx0.

2016-03-14T09:59:15Z
Montag, 14.03.2016 um 10:59 Uhr

Vielen Dank für die Info. Ich habe Ihnen eine Mail zugeschickt.

Viele Grüße

Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen