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Service
08.12.2016

HInter´s Licht geführt mit der Grill-Aktion?

Guten Tag,
mittlerweile warte ich 4 Monate auf meine drei Grills aus der Grillaktion 2016. Ich hatte direkt online über den Link auf der damaligen Startseite drei Neuverträge (2x Strom 1x Gas) abgeschlossen und bisher keinerlei Rückmeldung mehr dazu bekommen.
Die vielen Fragen hier nach der Lieferzeit der Grills und die monatelangen Vertröstungen machen mich ehrlich gesagt etwas stutzig!

MfG T.Maier
23 Kommentare
2016-12-08T10:43:29Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 11:43 Uhr

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, den von Ihnen mitgeteilten Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank dafür.

Damit wir Ihnen helfen können, benötigen wir noch Ihre Vertragskontonummer. Bitte teilen Sie uns diese noch einmal mit. Danach prüfen wir gern Ihr Anliegen und melden uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Sonja

2016-12-08T11:28:34Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 12:28 Uhr

Hallo Herr Maier,

vielen Dank, dass Sie sich so schnell gemeldet haben.

Ich werde Ihr Anliegen nun klären und mich danach bei Ihnen zurück melden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Ihre Vertragskontonummern mit einem "X" versehen und bitte hierfür um Ihr Verständnis. Vielen Dank!

Viele Grüße
Sonja

2016-12-31T18:04:56Z
Samstag, 31.12.2016 um 19:04 Uhr
Guten Tag nochmals,

wie schon im Voraus vermutet, bekam ich bisher (wochenlang) keinerlei Rückmeldung mehr. Auch sind bisher keinerlei Gutschriften oder Weber Grills bei mir angekommen!

So langsam komme ich mir nun wirklich vera**** vor, anders kann man es leider nicht mehr nennen.
Als Ottonormalverbraucher stellt man sich eben nicht vor, dass wenn man dem Link direkt auf der Startseite zu einer bestimmten Aktion folgt, diese dann später angeblich irgendwo durch einen falsch gesetzten Haken von mir selbst wieder aufgehoben wurde - und dieser Fehler soll mir gleich 3x hintereinander passiert sein!?

Ich habe schon viele Verträge online abgesschlossen, habe in den letzten 3 Jahren mindestens 300 Onlinebestellungen getätigt während unserer Bauphase - aber KEIN EINZIGES MAL wurde ich so übers Ohr gehauen wie von der Firma eon!!!

Da kann ich nur sagen: Liebe Leute bei eon - habt Ihr wirklich gut gemacht! Das waren garantiert die ersten und letzten Verträge, die ich bei Euch abgeschlossen habe und die Kündigungen dafür liegen auch bald bei Euch im Postfach.

Dankeschön.
2017-01-02T08:51:55Z
Montag, 02.01.2017 um 09:51 Uhr

Hallo Herr Maier,
ich wünsche Ihnen zu allererst ein gesundes neues Jahr 2017.

Ich bitte Sie ausdrücklich um Entschuldigung, dass Sie noch keine Information von uns erhalten haben. Alle drei Vertragsabschlüsse beinhalten einen Bonus in Form einer einmaligen Gutschrift. Der Neukundenbonus wurde auf allen Ihren drei Vertragskonten gutgeschrieben und wird wie vereinbart in Ihrer ersten Jahresrechnung berücksichtigt.

Bei Vertragsabschluss konnte man zwischen einer Sachprämie und eine Geldprämie wählen. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich für die Geldprämie entscheiden und erhalten daher keine zusätzliche Sachprämie.

Viele liebe Grüße
Kristin

2017-01-02T11:02:42Z
Montag, 02.01.2017 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
wie ich bereits Ihrer Kollegin, die mich vor einiger Zeit zu dem Thema angerufen hatte, erklärt habe, habe ich alle drei Verträge direkt über den Werbelink "Grillaktion 2016" auf Ihrer Startseite abgeschlossen. Die nachfolgenden Schritte waren wirklich sehr überschaubar was die Auswahlmöglichkeiten anging und ich bin mir 1000% sicher, dass es KEINERLEI Auswahlmöglichkeiten die Form der Prämie betreffend gab!
Wo sind die Beträge der Geldprämien für mich ersichtlich???
Anhand der abgeschlossenen Verträge müsste es sich ja um 2 große und 1 kleineren Grill handeln. Ich meine das waren dann 259€ bzw. 209€ in Ihrer Aktion. Kann ich dann die selben Beträge auch als Geldprämie erwarten?

MfG T.Maier
2017-01-02T11:32:05Z
Montag, 02.01.2017 um 12:32 Uhr

Ich kann Sie wirklich sehr gut verstehen. Ich habe gern in unserer Prämienabteilung angefragt, ob es noch möglich ist, die Grills nachträglich zu verschicken. Sollte dies nicht möglich sein, finden wir auf jeden Fall eine Lösung - wordurch Sie selbstverständlich keine finanziellen Nachteile haben. Ich melde mich auf jeden Fall diese Woche noch einmal bei Ihnen - versprochen!

Viele liebe Grüße
Kristin

2017-01-03T13:45:14Z
Dienstag, 03.01.2017 um 14:45 Uhr

Hallo Herr Maier,
ich habe soeben eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung für den Prämienversand erhalten, dass ich Anfang der kommenden Woche eine Information erhalte, da derzeit geprüft wird, ob die gewünschten Grills noch zur Verfügung stehen. Ich bitte Sie bis dahin noch um ein paar Tage Geduld und melde mich am Montag wieder bei Ihnen.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihre Geduld, die Sie uns trotzallem entgegenbringen.
Kristin

2017-01-11T10:20:49Z
Mittwoch, 11.01.2017 um 11:20 Uhr

Hallo Herr Maier,
ich habe soeben die Rückmeldung aus unserer Fachabteilung für den Prämienversand erhalten. Sie erhalten die gewünschten Grills: 2x Weber Original Kettle und 1x Weber Master-Touch. Der Versand wird diese Woche noch veranlasst, sodass Sie im Laufe der nächsten Woche die Pakete erhalten sollten.
Viele Grüße
Kristin

2017-01-13T13:59:57Z
Freitag, 13.01.2017 um 14:59 Uhr
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bitte sehen Sie es mir aber nach, dass ich eher verhalten reagiere auf solche Aussagen wie "Der Versand wird diese Woche noch veranlasst, sodass Sie im Laufe der nächsten Woche die Pakete erhalten sollten." Ähnliche Wortlaute habe ich hier im Forum leider schon häufiger gelesen, von daher glaube ich es erst, wenn die 3 Karton tatsächlich vor meiner Türe stehen.

MfG T.Maier
2017-01-28T09:42:39Z
Samstag, 28.01.2017 um 10:42 Uhr
Guten Tag,
mittlerweile habe ich zwei der drei mir zustehenden Grills erhalten (2x Original Kettle 57), der dritte (One Touch Premium 57) fehlt allerdings immer noch!
Wann kann ich hier mit einer Lieferung rechnen?

MfG T.Maier
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