Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
06.04.2018

Hallo, seit 1 Woche kann ich mich nicht über `Mein E.ON ' einloggen !

Hallo,
seit 1 Woche kann ich mich nicht über ' Mein E.on ' einloggen !
Es kommt die Meldung ' Ihre E-Mail oder Ihr Passwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.'
Es funktioniert nicht mit dem neuen Passwot !
Ich will nach eine Woche umziehen und muss meine Zählernummer und -stand angeben.
Vielen Dank im voraus.
14 Kommentare
2018-04-06T06:12:33Z
Freitag, 06.04.2018 um 08:12 Uhr
*eingeben
2018-04-06T07:04:09Z
Freitag, 06.04.2018 um 09:04 Uhr
Hallo Dadar,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Aktuell gibt es keine Probleme bei Einloggen in Mein E.ON. Bitte versuchen Sie es erneut.

- Browser neu starten
- Cache leeren
- Die URL neu laden
- Die URL www.eon.de neu in die URL eintragen

Sollte es dennoch nicht funktionieren, schicken Sie Ihre Daten an frag@eon.com. Bitte teilen Sie uns auch die Vertragskontonummer und Ihre neue Anschrift mit. Gern kümmern wir uns dann um Ihre Ummeldung.

Viele Grüße
Kathrin

2018-04-06T08:23:26Z
Freitag, 06.04.2018 um 10:23 Uhr
Geht immer noch nicht 😡 😡 😡 alles wie gehabt
2018-04-06T10:08:04Z
Freitag, 06.04.2018 um 12:08 Uhr
Hallo Gernot,

ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Sie sich nicht einloggen können.

Ich habe auf Ihre Mitteilung in frag@eon.com per E-Mail geantwortet.

Viele Grüße
Kathrin
2018-04-06T14:43:07Z
Freitag, 06.04.2018 um 16:43 Uhr
Ich habe schon vor ein paar Tagen das gleiche Problem gemeldet. Getan hat sich bisher nichts. https://www.eon.de/frag-eon/themen/service/fragen/mein-e-on-login-problem/

Auch in Facebook wird man nur mit den gleichen Sprüchen vertröstet. "Es gab ein Problem, jetzt geht alles wieder". Nur komisch, dass sich immer mehr Kunden mit dem Problem melden. Peinlich für so ein großes Unternehmen.
2018-04-06T15:01:09Z
Freitag, 06.04.2018 um 17:01 Uhr
Hallo Wayne,
das Einloggen in Mein E.ON funktioniert generell tatsächlich wieder. Wenn Sie aktuell noch Problem beim Login haben, leeren Sie bitte einmal den Chache, starten den Browser neu und geben auch die Internetadresse mein.eon.de neu ein. 
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte einmal mit einem anderen Browser. 
Und wenn auch das nicht funktioniert, dann kommen Sie einfach noch einmal auf uns zu und teilen uns Ihre Vertragskontonummer mit, damit wir speziell für Sie einmal nachsehen können. 
Viele Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende,
Merle
2018-04-09T11:12:34Z
Montag, 09.04.2018 um 13:12 Uhr
- Browser neu starten
- Cache leeren
- Die URL neu laden
- Die URL www.eon.de neu in die URL eintragen

ALLES SCHON GEMACHT Log in geht nicht wie gehabt

Neues Passwort holen geht , dann wieder zum x ten mal

' Ihre E-Mail oder Ihr Passwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.'
2018-04-09T12:10:38Z
Montag, 09.04.2018 um 14:10 Uhr

Hallo Gernot,
es tut uns leid, dass ein Login bei Ihnen nach wie vor nicht möglich ist. Mit welchem Browser versuchen Sie sich einzuloggen? Haben Sie eventuell schon einmal den Mozilla Firefox probiert?
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Jasmin

2018-04-10T06:25:35Z
Dienstag, 10.04.2018 um 08:25 Uhr
ES FUNKTIONIERT DEFINITIV NICHT!!!!!
Die von Ihnen genannte Internetadresse " mein.eon.de" GIBT ES NICHT!!!
Es erscheint: Fehlermeldung 404 Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.

Ich hab jetzt 10 mal Browser Cache geleert, und neues Passwort angelegt. Kein Erfolg.
Ihre vorgefertigte Antwort hilft nicht weiter - wird Zeit einen IT-ler aus Ihrem Haus zu fragen!! JETZT!!
2018-04-10T06:42:23Z
Dienstag, 10.04.2018 um 08:42 Uhr
Nach vielen Versuchen:
Leute, es funktioniert - aber NUR mit dem aktuellsten Mozilla Firefox!
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen