Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
20.12.2015

Hallo, ich kann meinen Zählerstand nicht eingeben!!??

Ich soll meinen neuesten Zählerstand eingeben, doch die Seite läd ewig und zeigt " Bitte haben sie einen Moment Geduld Ihre Daten werden geladen.... " Sonst passiert nichts. Was kann ich machen?

1 Kommentar
2015-12-21T10:25:59Z
Montag, 21.12.2015 um 11:25 Uhr

Hallo Herr Voigtländer,


es tut uns leid, dass aktuell Probleme bei der Eingabe der Daten unter Mein E.ON bestehen. Sie können uns Ihren Zählerstand gern per Mail an frag@eon.com schicken. Wir hinterlegen diesen dann in Ihrem Vertragskonto.


Viele Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen