Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Chri
10.07.2017

Guthaben

Laut meiner Rechnung von 10 April 2017 habe ich ein Guthaben von 1839,17 € den man mir bis zum heutigen Tag nicht auf mein Konto Überwiesen hat. Von der Rückzahlungs Art von EON bin ich enttäuscht denn bis zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten Sie mit meinem Geld. Nur wenn Sie selbst Geld fordern muss es in wenigen Tagen passieren.😦 😦 😦
3 Kommentare
2017-07-10T10:30:28Z
Montag, 10.07.2017 um 12:30 Uhr

Hallo Chri,
wenn Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen, schauen wir gern einmal nach, warum Sie Ihr Guthaben noch nicht erhalten haben.
Viele Grüße
Jasmin

2017-07-10T11:22:57Z
Montag, 10.07.2017 um 13:22 Uhr

Hallo Jasmin
meine Vetragskontonummer lautet 24XXXXXXXX58
Viele Grüße
Chri

2017-07-10T12:02:31Z
Montag, 10.07.2017 um 14:02 Uhr

Hallo Chiri,

gern prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen