Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Service
Jenny
14.02.2018

Guthaben

Hallo Ich habe gestern Abend mit einem sehr netten Kollegen gesprochen und er sagte mir dass ich auf meinen beiden Vertragskonten ein Guthaben habe. Ich habe jetzt schriftlich und auch über *mein e.on* meine bankverbindung eingegeben... Jetzt habe ich ein paar Beiträge im Internet gelesen dass das guthaben nicht ausgezahlt wurde und mit den folgenden beitragen verrechnet wurde.... wird das noch so gemacht oder bekomme ich mein gesamtes Guthaben ausgezahlt. Viele Grüße Jenny
1 Kommentar
2018-02-15T13:14:11Z
Donnerstag, 15.02.2018 um 14:14 Uhr
Hallo Jenny,

super, vielen Dank für die Rückmeldung.

Beide Guthaben sind nun zur Auszahlung angewiesen und sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen auf dem Konto sein.

Viele Grüße
Kathrin
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen