Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
04.10.2016

Grundversorgung

Ungefragt in Ihre Grundversorgung geraten. Rechnung und Abschläge total überteuert. Wieso sollte ich bei Ihnen bleiben?
3 Kommentare
2016-10-04T13:29:39Z
Dienstag, 04.10.2016 um 15:29 Uhr

Hallo Frau Zander,
gern prüfen wir, warum Sie in die Grundversorgung geraten sind und beraten Sie gern nach einem günstigeren Produkt. Auch die Abschläge können wir jederzeit für Sie ändern. Bitte teilen Sie uns dazu Ihr Vertragskonto mit. Vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Kristin

2016-10-04T14:18:37Z
Dienstag, 04.10.2016 um 16:18 Uhr
In die Grundversorgung bin ich geraten, weil der Verkäufer meiner Wohnung mich bei Ihnen (ohne mein Wissen) angemeldet hat. Meinem Stromversorger wurde von Ihnen mitgeteilt, das ich mich für sie entschieden habe u. ich habe es leider nicht gemerkt. Kann ich Ihnen über diese Seite mein Vertragskonto mitteilen?
2016-10-04T14:23:49Z
Dienstag, 04.10.2016 um 16:23 Uhr

Hallo Frau Zander,
Sie können uns auch eine Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com schicken. Dann klären wir alles gemeinsam per Mail, okay?

Viele Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen