Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
22.09.2016

Grill Aktion

Hallo. Meine Wiederrufsfrist ist jetzt abgelaufen. Ich wollte mal fragen ob ich benachrichtig werde wenn der grill versendet wird. Mfg

14 Kommentare
2016-09-22T14:51:43Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 16:51 Uhr

Hallo Herr Holewa,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte senden Sie uns Ihre Vertragskontonummer, dann schauen wir gern für Sie nach.

Viele Grüße
Kathrin

2016-09-22T14:58:06Z
Donnerstag, 22.09.2016 um 16:58 Uhr

23203xxxxx72

2016-09-23T10:59:41Z
Freitag, 23.09.2016 um 12:59 Uhr

Hallo Herr Holewa,


vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Vertragskontonummer. Diese haben wir aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht.


Der Grill wird innerhalb von acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist an Sie versandt.

Leider können wir Sie nicht direkt informieren, sobald der Grill versandt wurde. Sollten Sie den Grill innerhalb der acht Wochen nicht erhalten haben, melden Sie sich hier bitte gern noch einmal bei uns.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Svenja

2016-11-13T17:36:33Z
Sonntag, 13.11.2016 um 18:36 Uhr
Hallo.
Ich melde mich nochmal da ich bis jetzt noch keinen grill erhalten haben. Warte schon fast 8 wochen. Bitte um schnelle rückantwort.
Mfg
2016-11-14T08:07:34Z
Montag, 14.11.2016 um 09:07 Uhr

Hallo Herr Holewa,

ich habe gerade eben noch einmal in der Fachabteilung für Sie angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich gern umgehend bei Ihnen. 

Viele Grüße,
Merle

2016-11-18T06:29:24Z
Freitag, 18.11.2016 um 07:29 Uhr
Hallo.
Wie lange dauert denn so eine rückmeldung? Ich warte jetzt schon wieder vier Tage auf eine Antwort. Es werden jetzt bald 9 wochen, wo ich auf den grill warte!!!!
2016-11-18T07:55:20Z
Freitag, 18.11.2016 um 08:55 Uhr

Hallo Herr Holewa,

es tut mir leid, dass Sie immer noch auf Ihren Grill warten müssen. Es ist nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Meine Kollegin Merle hat Sie nicht vergessen. Leider liegt uns aber noch keine Rückmeldung zu dem Versandstatus Ihres Grills vor.

Wir melden uns sofort bei Ihnen, wenn wir neue Informationen haben - versprochen.

Viele Grüße

Janina

2016-11-26T19:52:13Z
Samstag, 26.11.2016 um 20:52 Uhr
Hallo Eon-Team.

Ich warte jetzt schon wieder fast 2 wochen auf eine Rückmeldung wegen meiner Prämie (Grill). Es hieß bis zu 8 wochen nach der wiederrufsfrist. Jetzt beläuft es sich bald auf 13 wochen.Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Eon will schließlich auch nicht 13 wochen warten auf eine rechnung.
2016-11-26T21:13:51Z
Samstag, 26.11.2016 um 22:13 Uhr
Ich korrigiere 11 wochen!
2016-11-28T08:07:04Z
Montag, 28.11.2016 um 09:07 Uhr

Hallo Herr Holewa,
bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie so lange auf Ihre Prämie warten. Ich habe erneut in der zuständigen Fachabteilung für den Prämienversand nachgefragt. Ich hoffe, dass ich heute noch die Rückmeldung erhalte. Ich melde mich aber spätestens übermorgen, als dieses Mittwoch wieder bei Ihnen!

Viele liebe Grüße
Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen