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Service
20.11.2016

Freischaltung Kundenportal / Rechnung und Vertragseinsicht

Hallo Service Team.
Trotz mehrmaligem Versuch auf der Seite mein Eon zur Einsicht von Vertragsdaten / Änderung Abschlag / Rechnungseinsicht etc. .... mir ein neues Passwort zusenden zu lassen, habe ich selbiges nicht erhalten.

Lediglich die Neuanmeldung bei der allgemeinen Seite war erfolgreich, auf der ich aber Vertragsbezogene Daten nicht einsehen kann.
Bitte um Zusendung eines neuen Passwortes per Mail.
1 Kommentar
2016-11-21T07:42:13Z
Montag, 21.11.2016 um 08:42 Uhr

Hallo Herr Schönfeld,
haben Sie schon in Ihrem Spamordner nachgesehen? Sollten Sie die Mail mit dem Passwort dort auch nicht finden, teilen Sie uns bitte kurz Ihr Vertragskonto mit. Dann kümmern wir uns gern darum:
Viele Grüße
Kristin

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