Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
07.09.2017

Frage zu Ablesekarten

Guten Tag, ich habe Ablesekarten zugesandt bekommen, obwohl die genannten Geräte nicht bei Ihnen unter Vertrag stehen ! Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf ...
3 Kommentare
2017-09-07T12:18:36Z
Donnerstag, 07.09.2017 um 14:18 Uhr

Hallo Herr Wallenhorst,
Ablesekarten werden von Ihrem Netzbetreiber und nicht von uns versandt. Ihr Netzbetreiber ist für die Ermittlung der Zählerstände zuständig und leitet diese dann an den jeweiligen Lieferanten weiter.
Viele Grüße
Jasmin

2017-09-07T12:28:05Z
Donnerstag, 07.09.2017 um 14:28 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:🏻 Allerdings hat mein Lieferant vor einiger Zeit ebenfalls die Zählerstände angefordert/abgelesen ... das sieht aus meiner Sicht sehr stark nach doppelter Rechnungsstellung aus ...🙈🙈🙈
2017-09-07T12:35:09Z
Donnerstag, 07.09.2017 um 14:35 Uhr

Sehr gern Möglicherweise haben Ihr Netzbetreiber und Ihr Lieferant auch einfach nur unterschiedliche Ablesezeitpunkte.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen