Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
14.02.2017

Fehlermeldung bei Login bzw. bei Zurücksetzung meines Passwortes

beim Versuch mich bei der Seite von Mein E.ON zu registrieren um den Zählerstand und die neue Kontoverbindung einzutragen, bekomme ich die Meldung, dass ich schon ein Konto vorhanden habe.
Wenn ich mir aber ein neues Passwort schicken lasse und ein neues Passwort danach erstelle, erschein die Meldung, dass ich mich an den Kundenservice melden soll, da mein E.ON-Konto seit 2 Jahren nicht mehr benutzt wurde.
Das kann ich nicht nachvollziehen, da ich den Strom bei E.ON seit April 2016 benutze.
Wie sollen wir weitervorgehen?
Wie komme ich zum mein E.ON-Konto?
1 Kommentar
2017-02-14T15:02:29Z
Dienstag, 14.02.2017 um 16:02 Uhr

Hallo Frau Vasilieva,

wir bedauern, dass Sie sich bei "Mein E.ON" derzeit nicht registrieren können. Wenden Sie sich bitte entweder an den technischen Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 5 89 24 26 oder schicken uns Ihr Anliegen mit Angabe der entsprechenden Vertragskontonummer an frag@eon.com. Gern ändern wir dann für Sie die Bankverbindung und erfassen den Zählerstand.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen