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Service
04.12.2016

Fehlende Neukundenboni

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 10 Monaten bin ich Kunde bei EON und es wurde bisher noch keiner der beiden Neukundenbonis ausbezahlt bzw. verrechnet.

Vertragskonto: 23202xxxx212
Vertragskonto: 23202xxxx291

Ich hoffe von Ihnen in den nächsten Tagen zu hören, da ich ansonsten gezwungen bin die Lastschriften zu stoppen.

Mfg
Paul Mayer
1 Kommentar
2016-12-05T08:23:19Z
Montag, 05.12.2016 um 09:23 Uhr

Hallo Herr Mayer,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Gern haben wir uns Ihre beiden Vertragskontonummern sofort angesehen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen: In beiden Vertragskonten haben wir jeweils den vereinbarten Neukundenbonus für Sie hinterlegt und Sie erhalten ihn - wie vertraglich vereinbart - in Ihren ersten Jahresrechnungen. In Ihrem Fall wäre das spätestens im Januar.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Nina

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