Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
30.07.2017

Falscher Lieferbeginn Vertrag 242xxxxxxxxx

Hallo Eon, wir sind im September 2016 in unsere aktuelle Wohnung in der Fasanenstraße 67e in 82008 Unterhaching gezogen. Bislang wurde uns leider kein Strom abgerechnet worauf hin wir unseren Vermieter informiert haben. Nun erhielten wir ein Schreiben von Ihnen. In diesem steht, dass unser Zahlerstand am 12.06.2017 auf 57 steht. Dieser Zählerstand ist im Übergabeprotokoll der Wohnung korrekt angegeben. Allerdings auf den 01.09.2016 datiert. Ich bitte Sie dieses Datum entsprechend zu vermerken. Beste Grüße Christian Schott

1 Kommentar
2017-07-31T07:07:37Z
Montag, 31.07.2017 um 09:07 Uhr

Hallo Herr Schott,
lieben Dank für Ihre Mitteilung.
Ihren Zählerstand von 57 Kilowattstunden werden wir zum Vertragsbeginn berücksichtigen. 
Ihre erste Jahresrechnung erhalten Sie nach dem ersten vollen Belieferungsjahr im Juni/Juli 2018 (gerechnet ab Vertragsbeginn - hier Juni 2017).
Haben Sie weitere Fragen? Melden Sie sich gern bei uns - wir sind für Sie da!
Viele Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen