Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
Gelöschter Nutzer
24.08.2017

Falsche Daten bei Vetragsabschluss

Ich habe leider bei Vertragsabschluss angegeben, dass ich wechsle. Nur leider wechsle ich gar nicht von den Lechwerken. (Denn ich bin ja gar nicht bei den Lechwerken noch bei irgendeinem anderen Anbieter). Sondern ich bin Neukunde.

D.h. E-on kann nicht nachprüfen, ob ich bei den Lechwerken war.

Was soll ich tun?
1 Kommentar
2017-08-24T08:38:41Z
Donnerstag, 24.08.2017 um 10:38 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für Frage.

Gern helfen wir Ihnen weiter. Bitte teieln Sie uns mit, wann und zu wann Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Weiterhin benötigen wir die Anschrift der Verbrauchsstelle, Zählernummer oder eventuell auch eine Vertragskontonummer, soweit Ihnen diese vorliegt.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen