Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
06.09.2017

Erneutes Identisches AVISE erhalten

Guten Tag,

Gestern habe ich per Post ein schreiben erhalten in dem ich 120 Euro nachzahlen soll, bzw es mir von meinem Konto abgebucht wird.
Das Identische (!!) schreiben habe ich am 11 Juli erhalten, und der Betrag wurde auch auch 13. Juli abgebucht.
Mein Konto weist keine Zahlungsrückstände auf. Systemfehler seitens der EON ?
Bitte um Klärung.
4 Kommentare
2017-09-06T10:20:00Z
Mittwoch, 06.09.2017 um 12:20 Uhr

Hallo RAZOR88,
wenn Sie uns mitteilen, um welches Vertragskonto es geht, prüfen wir gern, was da los ist.
Viele Grüße
Jasmin

2017-09-06T10:45:07Z
Mittwoch, 06.09.2017 um 12:45 Uhr

Hallo,

Vertragskonto ist folgendes: 23XXXXXXXX38

Wie bereits erwähnt, wurde der Betrag bereits am 13 Juli abgebucht.

2017-09-06T11:21:32Z
Mittwoch, 06.09.2017 um 13:21 Uhr

Hallo Herr Reiser,

hier handelt es sich lediglich um eine Zweitschrift, die an Sie verschickt wurde.

Das Vertragskonto habe ich gern für Sie geprüft, es ist alles ausgeglichen.


Viele Grüße
Kathrin

2017-09-06T11:29:36Z
Mittwoch, 06.09.2017 um 13:29 Uhr
Besten Dank.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen