Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
16.11.2016

einmaliger Bonus

Hallo,

beim Vertragsabschluss vor beinahe einem Jahr wurde uns ein einmaliger Bonus versprochen. Bisher wurde dieser weder ausgezahlt noch verrechnet. Eine Email-Anfrage dazu blieb leider ebenfalls bisher unbeantwortet.

Da nun das erste Belieferungsjahr endet, stellt sich uns natürlich die Frage, ob dieser Bonus noch gezahlt wird, bzw. ob wir zu einem Lieferantenwechsel "gezwungen" werden, um einen Bonus zu erhalten?

Vielen Dank,
freundliche Grüße,
Familie Merk.
4 Kommentare
2016-11-16T12:05:14Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 13:05 Uhr

Hallo Familie Merk,

grundsätzlich sollten Sie nach einem Jahr Ihre erste Jahresrechnung erhalten. Wenn Sie also beispielsweise zum 1. Dezember 2015 den Vertrag abgeschlossen haben, werden Sie innerhalb des Dezembers 2016 Ihre Rechnung bekommen, in der wir auch Ihren Bonus berücksichtigen. 
Gern schaue ich aber für Sie auch einmal ganz genau nach. Bitte teilen Sie mir dazu Ihre Vertragskontonummer mit.

Vielen Dank und viele Grüße,
Merle

2016-11-16T12:28:15Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 13:28 Uhr

Hallo Merle, vielen Dank für die schnelle Antwort. Unsere Nr. ist die 232 xxx xxx xxx. Die erste Jahresrechnung haben wir bereits erhalten - allerdings ohne Berücksichtigung eines Bonus'. Vielen Dank für die Prüfung.

2016-11-16T13:06:52Z
Mittwoch, 16.11.2016 um 14:06 Uhr

Hallo Herr Merk,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kam es in Ihrem Fall zu einem Fehler. Den Bonus hätten Sie bereits mit Ihrer Rechnung erhalten müssen, das tut mir wirklich leid.
Gern habe ich den Bonus nun gebucht. Er wird Ihnen in den nächsten Tagen überwiesen.

Wenn noch etwas ist, melden Sie sich gern bei uns. Wir sind für Sie da!

Viele Grüße,
Merle

2016-11-17T07:20:36Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 08:20 Uhr
Super, vielen Dank.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen