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Service
Sarah
16.08.2017

Darf eon unter 100€ sperren?

Hallo zusammen,
Kurz und bündig

>letzte Mahnung erhalten am 17. Juli
BETRAG 151,96 €

Am 01. August 100€ davon bezahlt mit dem Hinweis das der Rest im laufenden Monat eingezahlt wird.

Am nächsten Tag folgte das nächste Schreiben von eon...

SPERRANKÜNDIGUNG ZUM 09. August

Ich dachte mir persönlich nichts bei, außer gut wird sich überschnitten haben u bekomme dann eine neue Berechnung, Doch...

HEUTE WURDE DER STROM GESPERRT!!!
Ich bitte um schnelle Klärung/Unterstützung/Hilfe

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Warum bekommt man
Mit freundlichen grüßen
5 Kommentare
2017-08-17T07:22:20Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 09:22 Uhr

Hallo Sarah,
gern prüfen wir den geschilderten Fall. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Vertragskontonummer mit. Vielen Dank und schöne Grüße
Jasmin

2017-08-17T11:48:32Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 13:48 Uhr

Die Nummer lautet 232xxxxxxxxx

2017-08-17T11:59:33Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 13:59 Uhr
Habe gestern mit Frau Katrin Bester versucht das zu klären keinen Erfolg. Selbst im geschickten Kontoauszug per Mail ist ersichtlich das von der Forderung nur noch 55€ offen stehen inklusive Mahnkosten. Weitere Zahlung wäre der Abschlag August der noch offen aber nicht mit in der Forderung gestellt wurde.
Laut Verbraucherzentrale stehe ich im recht da ich zahlungswillig war, auch wenn ich mich telefonisch nicht melden konnte.
2017-08-17T12:47:44Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 14:47 Uhr
Der Abschlag für August wurde jetzt ebenfalls beglichen.
2017-08-17T13:21:16Z
Donnerstag, 17.08.2017 um 15:21 Uhr

Hallo Sarah,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben. Jedoch möchten wir daraufhinweisen, dass wir aus Datenschutzgründen hierüber keine Details Ihres Vertragskontos nennen.

Die Sperrung ist berechtigt. Gern erläutern wir Ihnen ganz genau wie es zustande gekommen ist. Bitte schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Vertragskonto an frag@eon.com. Wir melden uns dann darüber bei Ihnen zurück. Vielen Dank.

Viele Grüße
Kristin Riemann

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