Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
21.12.2015

bisheriger Kunde ist verstorben

VK 2xxxxxxxxx1 Der bisherige Stromkunde Herr Axxxxx Rxxxxxxxxx ,Bxxxxxxxx x, xxxxx Pxxxxxxxx ist am x.xx.xxxx verstorben. Die zukünftige Adresse für Anschreiben lautet :Jxxxxxx Rxxxxxxxx, Wxxxxxxxx x, xxxxx Pxxxxxxx. E-Mail: rxxxxxx@aol.com

1 Kommentar
2015-12-21T13:11:10Z
Montag, 21.12.2015 um 14:11 Uhr

Hallo Herr Rossmann


zunächst einmal möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Herrn Albert Rossmann aussprechen.


Wir haben Sie als abweichenden Empfänger hinterlegt und werden zukünftige Korrespondenz an Sie schicken.


Bitte teilen Sie uns per Mail an frag@eon.com noch mit, ob die Abschläge weiterhin von dem uns bekannten Konto abgebucht werden können, oder sich hier ebenfalls eine Veränderung ergibt. Vielen Dank.


Beste Grüße

Jasmin


 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen