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Service
16.03.2017

Beschwerde - Bonus

Hallo,

da bisher alle Versuche mein Problem per Email bzw. Telefon Hotline zu klären erfolglos waren, versuche ich mein Anliegen auf diesem Wege vorzutragen:

In meiner Gas-Abrechnung Februar 2017 standen mir zwei Bonus-Zahlungen zu.

1. aus dem ursprünglichen Vetragsabschluss
2. aus der Vertragsverlängerung Ende 2016

Nur der Bonus aus dem ursprünglichen Vertragsabschluss wurde auf der Abrechnung berücksichtigt.

Mir liegt aus Januar 2017 eine schriftliche Bestätigung des EON-Kundenservices vor, dass beide Boni in der Abrechnung Februar 2017 zu berücksichtigen sind.

An der Telefon Hotline wurde mir wiederholt zugesichert, dass eine korrigierte Rechnung geschickt wird. Dies ist bis heute nicht geschehen.

Im übrigen liegt bei meinem Stromvertrag exakt die gleiche Konstellation vor und hier konnte ich durch diverse Telefonate erreichen, dass beide mir zustehenden Boni ausgezahlt werden.

Ich bitte um umgehende Auszahlung!
5 Kommentare
2017-03-16T09:05:53Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 10:05 Uhr

Hallo Herr Kraft,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern weiter. Bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. Nach Erhalt sehen wir uns den Sachverhalt gern an und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Sonja

2017-03-16T09:09:41Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 10:09 Uhr

Hallo Herr Kraft,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen schildern. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter. Damit wir den Sachverhalt prüfen können, benötigen wir Ihre Vertragskontonummer. Bitte teilen Sie uns diese noch mit. Sobald wir die Nummer bekommen haben, prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns wieder bei Ihnen zurück.


Viele Grüße

Sonja

2017-03-16T09:17:21Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 10:17 Uhr
Hallo,
Wie kann ich Ihnen (ohne öffentliche Sichtbarkeit) meine Vertragskontonumner mitteilen?
2017-03-16T09:19:05Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 10:19 Uhr
Zu diesem Vorgang, habe ich auch bereits erneut eine Email (aus der die relevanten Daten hervorgehen) heute morgen zugeschickt.
2017-03-16T09:35:39Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 10:35 Uhr

Hallo Herr Kraft,

vielen Dank für Ihre Information zu Ihrer E-Mail. Bitte senden Sie mir diese noch einmal - unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer - an Frag@eon.com. Gern melde ich mich auf dem Weg der E-Mail auch bei Ihnen zurück.
Viele Grüße

Sonja

 

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