Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
30.10.2016

Bernhard Tröster Vertrag

3 Kommentare
2016-10-31T08:15:51Z
Montag, 31.10.2016 um 09:15 Uhr

Hallo Herr Tröster,
gern beantworten wir Ihre Fragen. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Viele GrüßeKristin

2016-12-14T10:41:14Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 11:41 Uhr
ich habe umgestllt auf einen anderen Tarif ab 01.01.2017 habe noch keine Vertragsunterlagen erhalten?
2016-12-14T10:53:01Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 11:53 Uhr

Hallo Herr Tröster,
wir schauen gern für Sie nach, wann Sie Ihre Vertragsunterlagen erhalten. Wie lautet denn Ihre Vertragskontonummer?
Ganz lieben Dank im Voraus für Ihre Antwort und viele Grüße
Nina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen