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Service
25.05.2017

Bankverbindung ändern

Hallo, ich habe eine neue Bankverbindung. Wie kann ich die ändern? Des weiteren bin ich bei Yello Strom falsch beraten worden, die haben meinen Vertrag bei e.on zum 31.10.2017 gekündigt. Nachdem ich bemerkt habe das Yello falsch spielt habe ich bei Yello den Vertrag rückgängig machen können. Ich möchte gerne weiter von e.on versorgt werden.
4 Kommentare
2017-05-26T06:06:49Z
Freitag, 26.05.2017 um 08:06 Uhr

Hallo Herr Kahl,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu Ihrer ersten Frage, wie Sie die Bankverbindung ändern können: Sie haben die Möglichkeit dies direkt in unserem Kundenportal Mein E.ON zu ändern. Dazu loggen Sie sich bei Mein E.ON ein und gehen dann im Menü auf den Punkt "Meine Zahlungsart". Oder Sie schicken uns eine Mail mit Ihrem Vertragskonto und der neuen Bankverbindung an frag@eon.com.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie bei uns bleiben möchten. Gern schauen wir nach, ob wir die Möglichkeit haben, die Kündigung rückgängig zu machen - bitte teilen Sie uns dazu einfach Ihr Vertragskonto mit. Dann prüfen wir auch gleich, ob Sie durch einen Tarifwechsel bei uns, nicht auch noch Ihre Energiekosten senken können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Kristin

2017-05-26T10:29:20Z
Freitag, 26.05.2017 um 12:29 Uhr

Hallo Kristin,

vielen Dank für die Rückantwort. Die Bankverbindung habe ich schon geändert. Zur Weiterbelieferung nachstehend mein Vertragskonto.
232xxxxxxxxx
Vielen Dank

2017-05-26T10:32:40Z
Freitag, 26.05.2017 um 12:32 Uhr

Super, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir setzen uns gern mit Yellow Strom in Verbindung und klären den Sachverhalt. Dazu melden wir uns gern in der kommenden Woche hierüber bei Ihnen zurück. Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in das Wochenende!
Kristin

2017-05-29T10:43:30Z
Montag, 29.05.2017 um 12:43 Uhr

Hallo Herr Kahl,
leider konnte die Kündigung nicht mehr rückgängig gemacht werden, sodass Ihr Vertrag bei uns zum 30. September 2017 beendet wurde. Wir haben Sie aber zum 1. Oktober 2017 mit demselben Vertrag unter demselben Vertragskonto wieder angemeldet.

Viele liebe Grüße
Kristin

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