Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
07.07.2017

Auszahlung Sofortbonus

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beziehe seit dem 3.5.2017 Erdgas über Sie. Beim Abschluss wurde mir ein Sofortbonus in Höhe von 136 EUR avisiert, der 60 Tage nach Lieferbeginn überwiesen werden soll - diese Frist ist zwischenzeitlich verstrichen, aber ich kann noch keinen Geldeingang verzeichnen. Woran liegt das? Ich erwarte kurzfristig den vereinbarten Geldeingang auf meinem Konto.

Freundliche Grüße
Thorsten Kiemen

PS: Die Anfrage habe ich vor zwei Tagen auch schon über "mein E.ON" gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
3 Kommentare
2017-07-10T10:08:45Z
Montag, 10.07.2017 um 12:08 Uhr

Hallo Herr Kiemen,
bitte teilen Sie uns Ihre Vertragskontonummer mit. gern prüfen wir dann, warum Sie noch keinen Sofortbonus erhalten haben.
Viele Grüße
Jasmin

2017-07-10T16:17:53Z
Montag, 10.07.2017 um 18:17 Uhr
Hallo Jasmin,

der Sofortbonus ist per heute gutgeschrieben worden, der Sachverhalt somit erledigt.

Viele Grüße
Thorsten Kiemen
2017-07-11T07:14:58Z
Dienstag, 11.07.2017 um 09:14 Uhr

Hallo Herr Kiemen,
danke für Ihre Mitteilung und noch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen