Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
BvG
21.09.2017

AUszahlung

Servus,
ich habe Guthaben bei Ihnen und deshalb am 15.9. beim Onlineportal meine Bankverbindung angegeben. Bis jetzt, wurde mir das Guthaben aber noch nicht überwiesen. Muss ich das extra beantragen?
VG
3 Kommentare
2017-09-21T07:54:19Z
Donnerstag, 21.09.2017 um 09:54 Uhr

Hallo lieber Kunde,
da schauen wir gern für Sie nach. Bitte teilen Sie uns dazu einfach nur Ihr Vertragskonto mit. Vielen Dank und viele Grüße, Kristin

2017-09-21T12:39:02Z
Donnerstag, 21.09.2017 um 14:39 Uhr

Servus Kristin, ist der weitere Verlauf hier öffentlich? Dann möchte ich meine Daten natürlich nicht hier über dieses Portal weitergeben.
VG

2017-09-21T13:06:08Z
Donnerstag, 21.09.2017 um 15:06 Uhr

Guten Tag,

Sie können uns die Vertragskontonummer hier ruhig schreiben, wir werden Ihre Daten dann unkenntlich machen, so dass kein anderer User die Vertragskontonummer lesen kann.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen